New PDF release: Angst und Schrecken in Las Vegas Fear and Loathing in Las

By Hunter S. Thompson (Autor), Teja Schwaner (Übersetzer)

ISBN-10: 3442443202

ISBN-13: 9783442443208

Show description

Read Online or Download Angst und Schrecken in Las Vegas Fear and Loathing in Las Vegas GERMAN PDF

Best german_1 books

Holger Preuß's Kosten und Nutzen Olympischer Winterspiele in Deutschland: PDF

Holger Preuß untersucht, inwiefern sich die Kosten durch wirtschaftlichen Nutzen in shape von Einkommen, Arbeitsplätzen und Steuereinnahmen aufrechnen und gibt einen umfassenden Überblick über die komplexen wirtschaftlichen Wirkungen der Winterspiele und Paralympics für Deutschland.

Additional resources for Angst und Schrecken in Las Vegas Fear and Loathing in Las Vegas GERMAN

Sample text

Der Äther hörte langsam auf zu wirken, das Acid war sowieso schon lange vergessen, aber das Meskalin war noch voll da. Wir saßen an einem kleinen runden Tisch aus Goldresopal und befanden uns in einer Umlaufbahn um den Barmixer. »Sieh mal da drüben«, sagte ich. « »Bitte«, sagte er. »Erzähl mir nicht solche Sachen. « Er gab der Kellnerin ein Zeichen, uns noch zwei Wild Turkeys zu bringen. »Das ist mein letzter Drink«, sagte er. « »Nicht viel«, antwortete ich. « »Ich muß weg«, sagte er. « »Ja. Das Land verlassen.

Da waren noch ungefähr hundertneunzig Maschinen, die auf den Start warteten. Jeweils zehn auf einmal fuhren sie los, alle zwei Minuten. Zuerst konnte man sie noch bis in eine Entfernung von vielleicht zweihundert Metern von der Startlinie verfolgen, aber die Sicht hielt nicht lange an. Die dritte Zehnergruppe verschwand schon gut hundert Meter von unserem Standpunkt im Staub . . und als sie die ersten hundert auf den Weg geschickt hatten (und noch hundert weitere starten mußten), da konnten wir kaum weiter sehen als zwanzig Meter.

Mein Anwalt war in Sekundenschnelle aus dem Wagen und schwenkte eine Fünf-Dollar-Note. »Sorgen Sie dafür, daß dieser Wagen geparkt wird! Ich bin ein alter Freund von Debbie. « Einen Moment lang dachte ich, er hätte damit alles vermasselt . . aber dann griff einer der Türsteher nach dem Geld und sagte: »O. , O. « Und er riß einen Parkzettel ab. « sagte ich, als wir durch die Eingangshalle eilten. »Da hätten sie uns beinahe gekrallt. « sagte er. »Ich bin schließlich dein Anwalt. . und du schuldest mir fünf Lappen.

Download PDF sample

Angst und Schrecken in Las Vegas Fear and Loathing in Las Vegas GERMAN by Hunter S. Thompson (Autor), Teja Schwaner (Übersetzer)


by Daniel
4.0

Rated 4.07 of 5 – based on 15 votes